News

Aktuelle Gesundheitswarnungen + News (Nachrichten)

"Alles" zur SARS-CoV-2 (Corona)-Pandemie und deren weiterer Entwicklung sowie Wichtiges und Interessantes zu Ernährung, Gesundheit, Natur, Umwelt und Weiterem finden Sie hier >>

Aktuelle Projekte

Kontaktaufnahme zu mir ist jederzeit über das Kontaktformular >>  auf der Homepage möglich. 


-----

1.. Aktuell ist ein Hilfsprojekt für von  

"Long-Covid"  und "Post- Covid" und Betroffene in Arbeit,  um ihnen die Reintegration in ein normales Leben zu erleichtern, welches  das praktische Erprobungsstadium erreicht hat,  sodass dessen Wirksamkeit und  Praxistauglichkeit getestet werden kann.
Ich suche an dieser Stelle Probanden, die bereit sind, freiwillig und kostenlos mit mir das Konzept gründlich zu testen, um gegebenenfalls vor dessen offiziellem Start noch Verbesserungen vornehmen zu können.
Darüber hinaus würde ich mich auch über die Kontaktaufnahme von Ärzten (Pneumologen, Neurologen und andere direkt in den Heilungsverlauf involvierte) sowie Psychologen freuen, die an einer interdisziplinären Zusammenarbeit oder an einem Erfahrungsaustausch interessiert wären.
Ich bin jederzeit bereit, meine Arbeit von insoweit ausgewiesenen Experten prüfen und begutachten zu lassen.
Das Ganze soll im Raum Hagen und Umgebung, Ruhrgebiet/Südwestfalen (NRW), vornehmlich in einer den Probanden vertrauten Umgebung stattfinden.

Kontaktaufnahme zu mir ist jederzeit über das Kontaktformular >> auf der Homepage möglich. 

Gesucht

Menschen mit ähnlichen Berufen und Einstellungen, die Interesse daran haben sich zu vernetzen und ein überregionales Netzwerk der Hilfestellungen bei den auf der Homepage bezeichneten Sachgebieten aufzubauen, von dem letztlich alle profitieren könnten, von den Hilfesuchenden bis zu den Anbietern der hier beschriebenen Dienstleistungen.
Eine Kontaktaufnahme  ist jederzeit über das Kontaktformular >> auf der Eingangsseite möglich.